BV Harksheide

03.10.2013 Dieses Jahr fand die Vereinsmeisterschaft am Feiertag statt. Es nahmen 16 Herren und 8 Damen teil. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die auf der Anlage in Henstedt-Ulzburg gespielt wurde. Die Laune war gut und alle Beteiligten hatten Spaß am Wettkampf. Nächstes Jahr wird die Vereinsmeisterschaft in Neumünster ausgespielt. Zu den Erbebnissen

12.05.2012 Der erste Start der Landesmeisterschaft im Einzel findet ohne Beteiligung der Damen des BV Harksheide statt. Durch eine Terminänderung, die durch den Sportausschuss durchgesetzt wurde, waren unsere Damen durch einen anderweitigen Termin leider nicht in der Lage, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Die Herren waren mit 7 Spielern am Start. Dabei sind Jan und Michael eine Runde weiter und somit am 13.05. unter den ersten 20 Spielern vetreten. Die Ergebnisse

06.05.2012 Finale der Landesmeisterschaften imDoppel der Damen und Herren in Bordesholm. Eine kleine Sensation: Verena und Svenja erreichen den 2.Platz bei den Damen und sind somit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Die Herren mühten sich nach Kräften und erreichten den 8. und 10. Platz. Die Ergebnisse

01.04.2012 Das Finale der Landesmeisterschaft im Mixed fand heute in Kiel Treff Bowling statt. Der BV Harksheide war mit 6 Mixed paaren angetreten, von denen 3 Paare eine Platzierung unter den letzten 20 erreichen konnten. Die Ergebnisse

01.04.2012 Der erste Start der Landesmeisterschaft im Doppel der Damen und Herren wurde auf unserer Heimanlage in Henstedt-Ulzburg ausgetragen. Die Damen stellten in diesem Wettbewerb 3 Doppel, wobei Traute in einem Doppel mit Sylvia Reichert vom BV Kiel angetreten ist. Alle Damendoppel erreichten die nächste Runde. Bei Herrendoppeln sind wir mit 4 Doppeln vetreten. Auch hier konnten ssich alle Doppel für die nächste Runde qualifizieren. Jan musste leider krankheitsbedingt absagen. Die Ergebnisse des 1. Starts.

26.02.2012 Eileen erreicht bei den Landesmeisterschaften der weiblichen Jugend A den 2. Platz und qualifiziert sich damit für die Deutschen Meisterschaften in Berlin.


 

 

 

 

 

Die ersten beiden Starts der Landesmeisterschaften der Senioren/innen und Versehrte sind gespielt. Traute ist in Ihrer Gruppe erste. Alle anderen erwarten das Finale am 17.04. in Kiel auf dem Treff mit Hoffnung. Rolf war in Bordesholm beim 2. Start wieder Tagesbester, ebenso wie im Mixed. Die Ergebnisse der ersten beiden Starts.

Bei der Doppelmeisterschaft ist der BV Harksheide mit 3 Damen- und 5 Herrendoppel in Rendsburg angetreten. 2 Damendoppel sowie 3 Herrendoppel konnten die 2. Runde erreichen. Der 2. Start findet am 09.04.in Kiel Treff Bowling statt. Die Ergebnisse sind hier zu finden.


Zu der Landesmeisterschaft im Mixed ist der BV Harksheide mit 7 Paaren angetreten. Nach dem ersten Start konnten sich 4 Paare für die 2. Runde qualifizieren. Im Finale stehen jetzt Traute und Michael, sowie Rolf und Eileen. Das Finale findet am 20.03.2011 in Bordesholm - SAM Bowling- statt. Wir sind mit unseren Spielerinnen und Spielern um 10.00 Uhr am Start. Rolf und Eileen spielen sich von Platz 17 auf Platz 9 vor. Die Ergebnisse

 


 

 

In dem Bowlingcenter Kiel Cap findet am 20.02.2011 die Qualifikation Schleswig-Holsteins für die Deutschen Meisterschaften der Senioren Trios statt.

Unsere Teilnehmerin bei den Seniorinnen ist Traute Behrendt. Sie spielt im Trio des BSV Cosmos Rendsburg. Bei den Herren / Senioren Trio B ist Michael Winkler mit dem BV Kiel alsTitelverteiger am Start. Rolf Stürmer spielt im Trio der Senioren A des BV Kiel.

Das Seniorinnentrio des BSV Cosmos Rendsburg mit Traute hat den 2. Platz in der Landesmeisterschaft erreicht und sich damit für die DM der Seniorinnentrios in Leipzig qualifiziert.

Das Trio der Senioren A des BV Kiel mit Rolf wurde Landesmeister und ist auch bei der DM in Leipzig am Start.

Das Senioren B Trio mit Michael wurde zum dritten mal in Folge Landesmeister und ist somit auch für die DM qualifiziert..


Die Landesmeisterschaften im weiblichen Jugenddoppel A fand vom 22.01.-23.01.2011 in Kiel statt. Unsere Eileen wude im Doppel mit Leonie Orth vom BC Gettorf Landesmeisterin!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Drucken

Konzeption und technische Realisierung: intwerb.de